Wer wir sind

Eine Geschichte über Geschmack und Leidenschaft

Es heißt Tennishaus, aber es ist kein Zufall....

Weil wir eine Oase des Vergnügens, der Ruhe und der Exzellenz schaffen wollten, in der sich jeder unserer Kunden sicher und gekuschelt fühlt, als ob er zu Hause wäre.

Wir kochen seit Jahrzehnten mit Leidenschaft, im Laufe der Zeit hatten wir viele Mitarbeiter, denen wir die besten Rezepte, die typisch für die mediterrane Tradition sind, beigebracht und weitergegeben haben.

Unsere Lieferanten werden ausgewählt und viele der von uns angebotenen Produkte werden ausgewählt und direkt nach Italien geliefert.

Wir verpassen nichts, nicht einmal die besten Weine und werden ausgewählt, um die besten unserer Gerichte zu begleiten.

Der Service, den wir anbieten, ist professionell, aber auch freundlich und freundlich, wir lächeln gerne und unterhalten uns.

Wir stehen für die Organisation von Catering, Partys und vielen anderen Initiativen außerhalb unseres Restaurants zur Verfügung.

Owner & Executive Chef

Nino Onofrio Grippo

Nino Onofrio Grippo

"Ich liebe es zu kochen. 

Es ist eine Liebe, die meine geliebte Mutter an mich weitergegeben hat, die es verstand, mit so viel Liebe traditionelle neapolitanische Gerichte zuzubereiten.

Sie lehrte mich, meine ersten Schritte in der Küche zu machen, und ihr widme ich alle Komplimente, die ich jeden Tag erhalte".

Owner & Maitre

Andrea

Andrea

"Mein Traum war es, ein Umfeld zu schaffen, in dem Professionalität und Freundlichkeit die absoluten Meister waren.

Ich hatte Erfolg.

Wir bieten einen Service, um den ich mich persönlich im Detail kümmere, und alle Kunden sind zufrieden und gehen mit einem Lächeln.

Das ist die größte Befriedigung."

© 2020 by Pioneers of Marketing www.pioneersofmarketing.it

Willy-Mock-Straße 10, 35037 Marburg, Germania